Das haben wir schon erreicht

Hippominimasters 2016

Helena und Mutter Christina haben sich durch die Qualifikation bis hin zum Finale der Hippominimasters auf der Hippologica 2016 gekämpft. Dort erritten sie sich einen tollen vierten Platz.  Wir sind super stolz auf unseren erfolgreichen Reiternachwuchs und sagen nochmals recht herzlichen Glückwunsch!


Auszeichnung für Distanzveranstaltung

Mit unserer jährlichen Distanzveranstaltung haben wir uns einen Platz in den Herzen der Teilnehmer geschaffen. Als Dank wurden wir mit Urkunde und Andenkenplakette geehrt. 

Ponyführen

 

 

 

Mittlerweile sind wir mit unseren Ponys bei vielen Stadtfesten und Feiern schon fester Bestandteil im Programm. Ponyführen ist bei Kindern immer ein Highlight und selten bleibt es bei nur einer Runde. Daher sind die bunten Wunderponys in der Ruppiner Gegend schon weit über die Dorfgrenzen hinaus bekannt.

Kontakt

Brigitte Hochgraef (1. Vorsitzende)
Dorfstr 18
16845 Wusterhausen/Dosse OT Ganzer
Mobiltelefon (0178) 4156484